Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fadir (Freitag, 03. Mai 2013 16:03)

    Hier ist das so schwierig mit der Kleidung.
    Die Bundeskanzlerin trägt ja ihr Abendkleid nicht im Bundestag. Manche Kleidung ist nur für diverse Anlässe.

  • Andrea Koch (Dienstag, 14. August 2012 21:30)

    Hey, wir haben uns ewig nicht gesehen. Fahren jetzt in Urlaub für drei Wochen. Danach möchte ich so gern wieder mit dir nähen und noch so viel von dir lernen!!! Außerdem steht unser grillen noch aus.
    Liebste Grüße aus Dossenheim, Andrea

  • Szente Timea (Freitag, 20. April 2012 23:10)

    Liebe Kasia!
    Ich bin glücklich,weil ich habe eine wunderschön Tasche und kleine Blume auch!:) Vielen Dank!
    Freundliche Grüsse!

  • Ute Zedler (Sonntag, 16. Oktober 2011 18:11)

    Liebe Katarzyna,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr eindrucksvollen Webseite, sie gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Ute

  • Michaela Hahn (Montag, 19. September 2011 09:38)

    Hallo Katarzyna!
    Du hast ja ne sehr schöne und informative Homepage!
    Danke für deine Einladung, leider hab ich Sie erst heute gelesen - schade.
    Ich wünsche dir eine gesegnete und arbeitsreiche :-) Woche!
    Ganz liebs Grüßle Michaela

  • Jan Zwaan (Freitag, 27. Mai 2011 15:54)

    Sehr schöne Webseite! Grüße an alle in Deutschland und bis nächsten Monat.